Schachklub
Döttingen - Klingnau und Umgebung
Schachklub Kühlturmturnier Jugendschach Diverses Neue Homepage
Anzahl Besucher : 063876

 



Beitrag Schreiben


Gästebucheintrag von Sernikli Mahmut
2017-08-23 17:53:52
Hallo schöne übersichtliche Homepage Gruss Www.sernikli.ch

Gästebucheintrag von Christoph
2014-12-13 19:56:20
Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

Kritik von Johnd409
2014-05-21 04:28:34
Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and aid others like you helped me. bbfecdccgbaf

Gästebucheintrag von Sigmar
2013-11-20 14:51:50
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

Gästebucheintrag von Hans Gärtner Tessin
2013-05-13 10:00:25
Liebe Schachfreunde, Es freut mich sehr, Angaben über den Schachklub im Internet nachzulesen und Fotos bestaunen zu können. Wünsche diesem Klub weiterhin alles Gute.

Gästebucheintrag von Schach-Spielen
2013-02-28 10:36:10
An dieser stelle möchte ich auf den neuen Schachserver aufmerksam machen. Es kann online im Browser gegen andere Schachspieler oder Schachcomputer gespielt werden. Einfach unter schach-spielen.eu mit spielen

Gästebucheintrag von Schach Shop
2013-02-01 02:54:54
Schöne Seite! Weiter so mit dem Kühlturmturnier, das ist eine tolle Sache :)

Gästebucheintrag von Felix
2012-05-27 21:41:39
Mal schauen, ob das Gästebuch auch auf www.stauseeschach.ch funktioniert. Auf die Captcha-Code-Eingabe wird verzichtet, bis die ersten Robots unsere neue Homepage vollspammen.

Lob von Martin
2011-06-09 11:37:02
Ich gratuliere Walter Bugmann zum Sieg auf Radio DRS3 und verweise auf den nachfolgenden Link:

DRS 3 - Panorama

Anregung von Werner Hilpert
2010-09-29 16:08:53
Ich finde es schade, dass das Kühlturmturnier auf einem Termin liegt, an dem alle badischen Mannschaften unterhalb der Oberliga spielen müssen. Vielleicht könnt ihr das künftig bei der Terminplanung berücksichtigen.
Viele Grüße

Werner

Gästebucheintrag von Norbert Franke
2007-07-10 14:31:27
Tolle Seiten! Viele Grüße von der SG 31

Gästebucheintrag von Petra Hasselbach
2007-03-14 12:37:41
Liebe Schachfreunde,
unter der hier von mir angegebenen Homepage finden Sie einen ausführlichen Artikel zu Emil Joseph Diemer, dem Blackmar-Diemer-Gambit und dem Lemberger Gegengambit. Viel Spass beim Lesen!

Gästebucheintrag von Furginé Claude
2005-02-14 14:37:15
Hallo zusammen!
Per Zufall hab ich Euch gefunden, tolle Sache! Das Klubfoto von 1991 weckt alte und sehr gute Erinnerungen in mir. Wünsch Euch viel Glück im noch frischen Schachjahr.
Herzliche Grüsse
(Passivm.) Claude

Lob von Hanspeter Rudolf
2004-09-20 20:33:34
>Ich war dieses Jahr (04)zum ersten Mal beim Kühlturmturnier dabei. Trotz meines eher mageren Abschneidens hat mir das Turnier sehr gut gefallen. Das Mittagessen war gut, es herrschte eine gemütliche, lockere Atmosphäre - alles hat gestimmt. Bravo!

Hanspeter Rudolf

 


Letztes Update: 24/02/2018 16:34:33