Schachklub
Döttingen - Klingnau und Umgebung
Schachklub Kühlturmturnier Jugendschach Diverses Neue Homepage
Anzahl Besucher : 063840

 

!! Achtung !!

 

Das ist nicht die aktuelle Homepage vom Schachklub Döttingen - Klingnau und Umgebung, diese Seite hier wird nicht mehr aktualisiert, sie enthält nur noch Informationen und Material zum Vereinsleben, zum Jugendschach, zu Schachanlässen, zu Turnieren, etc. von früher.

 

Von 2006 bis 2017 war Felix Keller verantwortlich für den Internetauftritt des Schachklubs und ab Beginn des 71. Vereinsjahres 2018 konnte Felix Honold für die Erstellung und Betreuung einer neuen Seite gewonnen werden.

 

Etwa so wie hier sah die Schachklub-Homepage von 2012 bis 2017 aus und sie hatte die gleiche Internetadresse wie die aktuelle Seite, nämlich www.stauseeschach.ch .

 

Vor 2012 war der Schachklub unter der Adresse www.kühlturmturnier.com zu erreichen. Einiges von der Stauseeschach-Vorgängerseite ist hier zusammengestellt.

 

 

 

Letztes Update: 02/03/2018 21:15:00