Es ist vollbracht … nur noch eine Runde bis zum Ende der Meisterschaft ist zu spielen. Vielleicht schaffen wir es doch noch bis zur GV :-).

Hinweis: Wir spielen neu am Freitag Abend im alten Gemeindehaus klassisches Schach am Brett. Kommt doch alle mal vorbei und spielt eure Partien an den Freitag Abenden.

Neue Bendekzeit für alle: 60 Minuten plus 30 Sekunden pro Zug. Keine Zeitverkürzung mehr für Junioren.

Achtung: Aufgrund der wenigen Teilnehmer werden wir dieses Jahr nur fünf statt sieben Runden spielen. Der angepasste Jahresplan findet ihr hier und die Rangliste nach der vierten Runde hier.

 

 

Weiss Pt. Schwarz Pt. Res.
Rudolf Märki (3) Felix Honold (3½) 0 – 1
Sever Gündogdu (2½) Raffael Sommerhalder (2½)  0 – 1
Benjamin Richter (2½) Marco Honold (2½) 0 – 1
Guido Weber (2) Zana Gündogdu (2) 1 – 0
Vern Mallipudi (2) Jovin Mallipudi (2) HP
Peter Tobé (1) Jan Kos (1) HP
Hans Rey (1½) spielfrei (0) 1 – 0ff

 

Hinweis: Das Reglement zur Klubmeisterschaft findet Ihr hier: Reglement KM. Es gelten zusätzlich die kommunizierten Corona bedingten Änderungen gemäss Spielbericht 2020.